Fanshop

Unsere Fanartikel können Sie nach vorheriger Absprache auf dem Sportplatz an einem Heimspielsonntag unserer 1. Mannschaft erwerben oder per Post zusenden lassen. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze e-Mail unter Angabe des gewünschten Artikels / der gewünschten Größe. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Softshell-Jacke
Softshell-Jacke mit Aufdruck “SSV Nümbrecht since 1919”. In verschiedenen Größen erhältlich.

Beanie 2018 “Jersey”
Hole Dir den Beanie “Jersey” rechtzeitig, bevor es zu kalt wird. Mit Aufdruck “SSV Nümbrecht since 1919”.

Fan-Schal

Fan-Schal “100 Jahre SSV”
Der Schal des SSV zum 100-jährigen Vereinsjubiläum in den Vereinsfarben Blau und Gelb. Mit Sponsor “TAXI LANG”. Must-have für jeden echten Fan!

Regenschirm SSV
Wenn es mal regnet, hält Dich der Regenschirm mit SSV-Logo und Sponsorenaufdruck “shirtworld24.de” trocken. Auch außerhalb des Sportplatzes benutzbar und gerade im Oberbergischen zu empfehlen!

Winter-Beanie “Retro”
Zieh Dir den Winter-Beanie “Retro” rechtzeitig vor dem Winter an. Mit Aufdruck “SSV Nümbrecht since 1919” und Sponsorenlogo von “TAXI-LANG”.

Kappe

Kappe “Retro”
Die SSV-Kappe hält Deinen Kopf im Winter warm und schützt im Sommer vor Hitze. Mit Aufdruck “SSV Nümbrecht since 1919” und Sponsorenlogo von “ELEKTRO LANG”.

Baseball Kappe
Die SSV-Kappe hält Deinen Kopf im Winter warm und schützt im Sommer vor Hitze. Mit Aufdruck “SSV Nümbrecht since 1919”.

Hoodie “Retro”
Der Hoddie “Retro” mit Schriftzug “SSV-Nümbrecht since 1919” und Sponsor-Logo “powered by TAXI-LANG” hält Dich an kalten Tagen warm. Material: 100% Baumwolle. In verschiedenen Größen erhältlich.

Hoodie “Old School”
Der Hoddie “Old School” in grau mit Schriftzug “Nümbrecht” wärmt Dich an kalten Tagen und sieht chic aus. Material: 100% Baumwolle. In verschiedenen Größen erhältlich.

Hoodie-Jacke “Retro” (grau)
Der Hoddie-Jacket “Retro” in grau mit Schriftzug “SSV-Nümbrecht since 1919” und Sponsor-Logo “GWN” am Ärmel. Für die kalten Tage sehr zu empfehlen. Material: 100% Baumwolle. In verschiedenen Größen erhältlich.

Hoodie-Jacke “Retro” (blau)
Der Hoddie-Jacket “Retro” in blau mit Schriftzug “SSV-Nümbrecht since 1919” und Sponsor-Logo “GWN” am Ärmel. Für die kalten Tage sehr zu empfehlen. Material: 100% Baumwolle. In verschiedenen Größen erhältlich.

Shirt “Old School”
Shirt “Old School” mit Aufdruck “Nümbrecht” Sponsorenaufdruck “GWN” auf Ärmel. In verschiedenen Größen erhältlich.