Sponsor werden

Der SSV Homburg-Nümbrecht hat durch den sportlichen Erfolg der letzten Jahre erheblich an Werbewirksamkeit gewonnen und bietet einen hohen Identifikationswert in der Region. Wenn Sie diesen nutzen möchten, bieten sich hierfür u.a. folgende Möglichkeiten an:

Bandenwerbung
Mehr als 80 Unternehmen aus der Region haben sich aufgrund der hohen Werbewirksamkeit bereits hierfür entschieden. Nicht nur bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft, sondern auch bei vielen Juniorenspielen und Turnieren ist unser Stadion sehr gut besucht. Darüber hinaus wird es auch noch von den angrenzenden Schulen genutzt. Bandenwerbung ist Werbung vor Ort, die direkt ankommt, denn Kunden wählen gerne das Unternehmen, das ihren SSV unterstützt!

Teamausrüstung
Wirksam und daher beliebt ist auch Werbung auf Trikots, Trainingsanzügen, Regenjacken etc. Der SSV Homburg-Nümbrecht stellt nicht nur drei Seniorenmannschaften, sondern auch Juniorenteams in allen Altersklassen. Hier können Sie “Ihre” Mannschaft unmittelbar unterstützen, die dann als Ihr sympathischer Werbeträger auftritt, indem Ihr Firmenlogo und/oder ein Schriftzug  auf dem Kleidungsstück angebracht wird. Erfahrungsgemäß wird die Sportkleidung auch ausserhalb des Vereinssports getragen, was die Werbewirksamkeit noch erhöht.

Förderverein
Sie können auch Mitglied im Förderverein SSV Homburg-Nümbrecht Jugendfussball e.V. werden. Näheres hierzu findet sich hier.

“100er-Club”
Mitglieder des exclusiven 100er-Clubs genießen viele Vorteile. Die Einzelheiten können Sie hier einsehen.

Webseite
Schließlich können Sie auch mittels eines Banners auf unserer Webseite werben. Hier können Sie ganz gezielt Anhänger des SSV erreichen. Der Internetauftritt wird regelmäßig aktualisiert und wird daher häufig frequentiert.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!