Altmeister Fredi hatte viele junge Gäste

Organisator Fredi Hennecken durfte 78 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche zu seinem Frühjahrs-Feriencamp begrüßen.

Diesen Frühling hieß es für 78 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche wieder „jede Menge Action“ bei Fredi Henneckens Fußball-Camp. Neben einem abwechslungsreichen Trainings- und Spielprogramm auf dem Platz und der Doppelturnhalle, fanden die Kinder auch am Mittagstisch, den anschließenden Quizrunden oder beim Fußballtennis ausreichend Zeit sich kennen zu lernen. Nach drei ereignisreichen Tagen lud das Trainerteam alle Spieler zu einem Hallenbadbesuch ein, wo nach einem Staffelwettbewerb der Sieger vom Sprungturm gekürt wurde. Das nächste Feriencamp findet im Herbst vom 23. bis zum 25. Oktober statt. Die Anmeldungen dafür werden unter fredi-hennecken@t-online.de entgegengenommen.

Quelle: www.oberberg-aktuell.de