Neues vom SSV 13 / 2021

Liebe SSV`ler,

die Pokalrunde nimmt Fahrt auf, unsere 1. Mannschaft steht inzwischen in der 3. Runde . Hier tritt die Reisewitz – Elf am Sonntag um 15:00 Uhr beim ehemaligen Oberligisten TuS Lindlar an.

Das Erstrundenspiel am vergangenen Sonntag in Bielstein  war außerordentlich gut besucht. An Eintrittsgeldern , die im Pokal an sich unter den Vereinen geteilt werden, sowie aus dem Verzehr der von der Metzgerei Müller gespendeten Würstchen kamen dabei insgesamt 2000 € zusammen ! Dieser tolle  Betrag konnte jetzt vom BSV Bielstein an die Fluthilfe gespendet werden. Wir sind stolz, dass wir als Verein zusammen mit unseren Zuschauern erheblich zu dieser Spende beitragen konnten.

Die für dieses Wochenende geplanten Testspiele der 2. und 3. Mannschaft fallen leider aus.

Wir sehen uns auf`m Platz !