SSV lässt die Konsolen wieder glühen

Dritter Homburger-Fifa-Cup des SSV Homburg-Nümbrecht findet am 25. Februar statt – Anmeldungen ab sofort möglich.

Während der Corona-Zeit legte der SSV Homburg-Nümbrecht mit dem Homburger-Fifa-Cup erstmalig ein digitales Turnier-Format auf. Jetzt geht der eSport-Cup bereits in seine dritte Auflage: Am Samstag, 25. Februar, heißt es wieder ran an die Konsolen. Gesucht wird das beste Fifa 23-Team aus dem Umland. Insgesamt wird ein Preisgeld von 1.500 Euro ausgeschüttet. Kostenlose Anmeldungen sind ab sofort möglich unter www.ssv.esport-event.de. Alle Interessierten ab 16 Jahren sind eingeladen, anders als in den Vorjahren ist die Teilnahme nicht mehr zwingend an eine Vereinsmitgliedschaft geknüpft. Das Turnier wird auf der Streaming-Plattform „Twitch“ übertragen und von zwei Moderatoren begleitet. Beginn ist um 19 Uhr.

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de