Transfers und Termine

Am 13. Juli beginnt für den SSV Homburg-Nümbrecht die Vorbereitung auf die neue Landesliga-Saison. Mit Ablauf der Abmeldefrist am 30. Juni hat sich personell nichts geändert. Den sechs Neuzugängen, darunter „Königstransfer“ Jonas Henscheid, der vom Ligakonkurrenten TuS Oberpleis zurückkehrt, stehen zwei Abgänge gegenüber: Bastian Sellau wird Spielertrainer seines Heimatvereins TuS Homburg-Bröltal. Tristan Wolf heuert als spielender Assistenzcoach beim FC Borussia Derschlag an.

Zugänge
Jonas Henscheid (TuS Oberpleis), Kim Schwensen (Bonner SC U19), Maximilian Sackner (FC Wiedenest-Othetal), Felix Jäger (FC Wiedenest-Othetal), Tom Hillenbach (FV Wiehl U19), Ricardo Bauerfeind (eigene 2. Mannschaft)

Abgänge
Bastian Sellau (Spielertrainer TuS Homburg-Bröltal), Tristan Wolf (spielender Co-Trainer Borussia Derschlag)