Veränderungen bei der 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft muss für die kommenden Saison zwei Abgänge verkraften. Mit Martin Stich verlässt unsere Nummer 1 nicht nur ein sicherer Rückhalt sondern auch ein Top Charakter. Ihn zieht es zum Mittelrheinligisten SpVg Frechen 1920.

Innenverteidiger Kai Euler zieht es beruflich bedingt nach Hamburg und auch er wird uns auf und neben dem Platz fehlen. Wir wünschen beiden nur das Beste und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Auf der anderen Seite darf unsere Landesliga-Truppe einige Rückkehrer begrüßen. Mit Robert Arnds und Flo Schneider greifen zwei Spieler aus der 2. Mannschaft noch einmal an, die schon seit ihrer Geburt die blau gelben Farben tragen. Mit Robin Brummenbaum kehrt zudem ein Stürmer vom Bröltaler SC03 zurück, um noch einmal höherklassig anzugreifen. Von Deutz05 wechselt zudem der U19 Keeper Paul Müller zu unserer 1. Mannschaft.

Schön, dass ihr alle (wieder) da seid!