Drittvertretung mit starker kämpferischer Leistung erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Am vergangenen Samstag trat unsere dritte Mannschaft zum ersten Rückrundenspiel an. Gegner auf heimischem Platz war der TuS Reichshof als direkter Konkurrent um einen Aufstiegsplatz. Nachdem unsere Mannschaft durch Pascal Seeberger in der 13. Minute in Führung gehen konnte, gelang den Reichshöfer fast im Gegenzug der Ausgleich. Trotz spielerischer Überlegenheit gingen die Gäste dann in der 38. Minute auch noch mit 1:2 in Führung. Robin Freyer egalisierte das Ergebnis allerdings kurz hiernach mit dem Ausgleichstreffer in der 40. Minute. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff machte der Gegner zwar kurzzeitig Druck und konnte wieder mit 2:3 in Führung gehen. Allerdings ging dann ein Ruck durch die Manschaft und es wurde konsequent das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Mit einer sehr starken und kämpferischen Leistung konnten wir die Partie durch Tore von Sebastian Pack (62. Minute) und Alexander Radtke (81. Minute) in ein verdientes 4:3 drehen. Dieser gelungene Auftritt der Mannschaft unter der Leitung ihres Trainers Christoph Jakobitz lässt für das kommende Spiel gegen die Spvg. Wallerhausen auf einen weiteren Sieg hoffen. 

Beitrag teilen...