E1-Jugend des SSV Homburg-Nümbrecht erfolgreich

Die E1-Jugend des SSV Homburg-Nümbrecht spielt bislang eine perfekte Saison. Die am ver gangenen Wochenende endende Herbstrunde schloss das Team von Trainer Saman Pour mit dem 1. Tabellenplatz ab. Alle 6 Meisterschaftsspiele konnten gewonnen werden, bei einem Tor- verhältnis von 62 : 9. Dazu gewannen die SSV-Jungs auch die bisherigen drei Pokalspiele, so dass sie nunmehr die Runde der letzten 4 Mannschaften im Kreispokal erreichten.

Im Halbfinale, das erst am 12.04.2016 ausgespielt wird, trifft man dann auf die U 11 des SV Refrath-Frankenforst. Zunächst aber werden sich die Jungs bei dem einen oder anderen Hallenturnier sowie in der Winter-Hallen- runde beweisen können. Die SSV-Kicker trainieren jeweils dienstags und donnerstags von 16.30 bis 18.00 Uhr auf dem Nümbrechter Kunstrasenplatz. Trotz der guten Leistungen sind Talente, die die Mannschaft noch verstärken könnten, selbstverständlich jederzeit gerne gesehen.