Goldene Ehrennadel an Fredi Hennecken

Auf dem Kreistag des Fussballkreises Berg in Lindlar am 25.04.2016 wurde unserem Vereinsmitglied Fredi Hennecken eine große Ehre zuteil. Aufgrund seiner herausragenden Verdienste um die Trainer-Ausbildung des Kreises – Fredi ist hier seit mehr als 2 Jahrzehnten als Leiter des Ausbildungsausschusses in verantwortlicher Position tätig – wurde ihm die goldene Ehrennadel des Fussballverbandes Mittelrhein verliehen. Der SSV Homburg-Nümbrecht gratuliert hierzu herzlichst !

Auch um den Nachwuchs des SSV hat sich Fredi Hennecken bekanntlich sehr verdient gemacht. Langjährig war er als Jugendtrainer tätig und noch immer ist er Koordinator im Bereich der F- und E-Jugend. Außerdem leistet Fredi außerordentliches mit unserem Flüchtlingsteam. Die Ehrung durch den Verband hat er sich wahrlich verdient.