Mallorca-Party in der GWN-Arena

Am gestrigen Abend stand der Ballermann mitten in Nümbrecht. Der SSV Homburg-Nümbrecht hatte zur Mallorca-Party in den „Bierkönig“, die hiesige GWN-Arena, geladen und die Halle zur Partyzone erklärt. Nachdem Einheizer „DJ Stevie“ mit bekannten Mallorca-Hits für die nötige Inselstimmung gesorgt hatte, brachten im Anschluss die Liveauftritte zwei der bekanntesten Ballermann-Interpreten den Sandstrand endgültig zum Glühen.

„Hallo I bims 1 Bätmän“ – Honk!, der neue Durchstarter am Mallorca-Himmel, machte dabei den Anfang und hatte mit Liedern wie „Hallo Helmut“ vom ersten Ton an die Arena hinter sich und animierte die Gäste, jedes Lied lautstark mitzusingen. Ebenso bei Olaf Henning, der als weiterer Interpret direkt von der Insel eingeflogen wurde. Bei seinem „Cowboy und Indianer“ holte er das Lasso raus und lockte damit auch noch die letzten Partygäste im Galopp vor die Bühne.

„Wir sind sehr zufrieden. Schon der Vorverkauf war besser als im letzten Jahr“, erklärte der Veranstaltungsmanager des Vereins, Hans-Peter Bubenzer. „Wir richten zweimal im Jahr so ein Event zur Instandhaltung unserer Sportanlage aus. Da packen alle mit an und das ist eine ganz tolle Sache.“ Zum ersten Mal mit dem Motto „Mallorca-Party“ und den beiden bekannten Partygrößen hatten er und sein Team für die Herbstsause offenbar das richtige Händchen bewiesen. Im nächsten Frühling präsentiert der Verein beim Lichterfest im Kurpark sein nächstes musikalisches Highlight.

Bilder und Video bei Oberberg-Aktuell.de