Neuer Keeper für die Nümbrechter Reserve

SSV verpflichtet zur kommenden Saison einen Schlussmann für die Kreisliga A-Zweitvertretung.

[Foto: privat — Nümbrechts Reservecoach Burkhard Graeve (Mitte) und der  sportlichen Leiter der SSV-Zweiten, Andreas Theis (re.), mit Neuzugang Julian Seinsche.]

Der SSV Homburg-Nümbrecht vermeldet den ersten Sommer-Neuzugang für die 2. Mannschaft: Mit Julian Seinsche kommt ein Torwart vom B-Ligisten VfR Marienhagen. „Julian hat sich entschieden, seinen Heimatverein zu verlassen, um sich in der Kreisliga-A-Elf des SSV einer neuen Herausforderung zu stellen“, teilte der Verein mit. Seinsche wird Angelo Costa ersetzen, der den SSV nach nur einem Jahr in Richtung Frömmersbach verlassen wird, und zusammen mit Marius Damian Turnea, der im Winter dazustieß, das Torwarttandem bilden. Trainer Burkhard Graeve freut sich über die Verpflichtung: „Wir standen mit Julian Seinsche schon länger in Kontakt und sind froh, dass er sich jetzt für uns entschieden hat.“

Quelle: www.Oberberg-aktuell.de