Neuer Kooperationspartner

Der SSV Homburg-Nümbrecht konnte mit dem Sportpark am See / Fitnesscenter aus Oberwiehl einen neuen Kooperations- und Bandenwerbungspartner gewinnen.

Der Sportpark am See bietet allen aktiven Mitgliedern zusätzlich zum Vereinstraining ein günstiges Mitgliedschaftsmodell für ein gezieltes Muskel- und Ausdauertraining. Die Vorzugskonditionen lauten wie folgt (Mitgliedschaftsmodell für die aktiven Vereinsmitglieder ab Lebensalter 14 Jahre): 4,90 Euro/Woche mit Krafttraining, Milon-Zirkel, Functional Training und Ausdauertraining bei Laufzeit von 12 Monaten. Optionale Zusatzleistungen: Getränkeflat 1,49 Euro/Woche, Kurse 1,69 Euro/Woche, Sauna 2,49 Euro/Woche.

Der SSV bedankt sich beim Geschäftsführer der Sportpark am See GmbH, Thorsten Maier, für die Unterstützung. Wir freuen uns auf eine langfristige Kooperation.