Neues vom SSV 08/2021–BREAKING NEWS : Neue Sportanlage!

Liebe SSV`ler,

ein Traum wird Realität!  Soeben hat der auch für Schule und Sport zuständige Familienausschuß der Gemeinde Nümbrecht in der noch laufenden Sitzung das auszugsweise angehängte Konzept zur Sanierung und Erweiterung des Sportzentrums Nümbrecht beschlossen!

Bekanntlich war es der Verwaltung mit unserem Bürgermeister Hilko Redenius an der Spitze gelungen, für dieses Projekt eine Sportstättenförderung des Bundes im Umfange von rund 3 Mio Euro zu erhalten. Im Mittelpunkt der Planung steht dabei der Neubau eines modernen Sportheims und einer Tribünenanlage.

In Absprache mit der Verwaltung hat der Architekt Tom Ahrens vom Architekturbüro Ahrens&Eggemann die Entwürfe gefertigt, die heute von der Nümbrechter Politik beschlossen worden sind. Tom hat sich dabei wieder einmal übertroffen, seine  Planungen übertreffen auch alle unsere Erwartungen! Wir sind unendlich begeistert , dankbar und glücklich !!!  Wir erhalten damit eine erstklassige Sportanlage, die ihresgleichen sucht. Aber schaut selbst :

Mit besten blau-gelben Grüßen!

Euer Vortstand

Beitrag teilen...