Neues vom SSV 18/2021

Liebe SSV`ler,

wusstet Ihr, daß unsere Senioren an den letzten 3 Spieltagen ganz starke 21 von 27 möglichen Punkten eingespielt haben? Drei 7-Punkte-Spieltage sind eine klasse Bilanz!

Hervorzuheben ist dabei besonders, mit welch gutem Zusammenhalt diese Erfolge eingefahren wurden: Waren es zunächst einige Spieler der Ersten, die die Zweite in Untereschbach maßgeblich in die Erfolgsspur zurückgebracht haben und war es ein Spieler aus dem Kader der Zweiten, der in 2 Spielen 6 Tore für die Dritte geschossen hat, so halfen zuletzt 3 Jungs aus unserer A-Jugend dabei, den bemerkenswerten 2:1 Sieg unserer personell arg gerupften 1. Mannschaft in Rheinbach ins Ziel zu bringen.

An diesem Sonntag wollen die Teams weiterhin mit vollem Einsatz diese Erfolgsgeschichte – jeweils gegen Top-Gegner –  fortschreiben. Hier die Ansetzungen:

11:00 Uhr   SSV III – ASC Loope I
13:00 Uhr  SSV II – TuS Lindlar I
15:15 Uhr   SSV I -FV Bonn-Endenich

PS : Die Auslosung der 1. Runde des FVM-Pokals ergab gestern Abend für unsere Erste kein Traumlos. Wir treten in der Zeit vom 26. bis 28.10.2021 (der genaue Termin steht noch nicht fest) beim Bonner Kreispokalsieger, dem Mittelrheinligisten BW Friesdorf an.

Wir sehen uns auf`m Platz!