Neues vom SSV 28 / 2019 – Hinrunden-Ausklang

Liebe SSV`ler,

unsere Seniorenteams bestreiten am kommenden Wochenende den letzten Spieltag vor der wohlverdienten Winterpause. Wohlverdient, weil alle Teams zuletzt überzeugten. Die Erste zeigte am vergangenen Sonntag gegen Viktoria II ein tolles Match und verdiente sich mit großem Kampfgeist den Ausgleichstreffer kurz vor Spielende. Jetzt geht es nach Leverkusen-Schlebusch zum dortigen Spitzenteam, Anpfiff ist um 15:15 Uhr.

Die beiden anderen Senioren-Mannschaften treten dagegen auf dem heimischen Kunstrasen an. Die Zweite, die in Schönenbach nur knapp mit 2:3 unterlag, empfängt um 13.00 Uhr den Heiligenhauser SV II.

Den Jahresabschluß auf dem heimischen Kunstrasen macht dann zu ungewohnter Stunde um 15:15 Uhr die Dritte, die Schönenbach II zuletzt mit 11:0 überrannte. Gast ist am Sonntag TuRa Dieringhausen I.

Bitte unterstützt unsere Mannschaften, die zum Jahresende noch einmal alles raushauen möchten !

Bitte jetzt schon vormerken : 6. Homburger-Hallen-Cup des SSV Homburg-Nümbrecht in der GWN-Arena Nümbrecht am Freitag, 20.12.2019 und Samstag, 21.12.2019!!  Weitere Infos hierzu folgen !

Wir sehen uns auf`m Platz!