Neues vom SSV 6/2020

Liebe SSV´ler,

allzu gern würden wir es unseren Fußballern ermöglichen, wieder den grünen Kunstrasen zu betreten, nachdem seit dem 07.05.2020 in NRW zumindest kontaktloser Breitensport wieder erlaubt ist. In den letzten Tagen haben wir hierzu mit Blick auf die Vorgaben der Behörden und der Sportverbände ein umfangreiches Sicherheits- und Hygiene-Konzept erarbeitet.

Es zeigt sich aber, daß es mit den Mitteln unseres rein ehrenamtlich geführten Vereins nicht möglich ist, die detaillierten theoretischen Vorgaben auch in die Praxis umzusetzen. Haupt- und Jugendvorstand haben daher unisono beschlossen, den Trainingsbetrieb vorerst weiter bis zum 30.05.2020  auszusetzen.

Für den 31.05.2020 sind weitere Lockerungen auch im Sportbereich angekündigt, so dass wir die Lage alsdann neu bewerten werden.

Bleibt gesund!