Nümbrecht und Wiehl verlieren Punkte

Jetzt ist es amtlich: Die SG Worringen zieht ihre 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Landesliga zurück und steht damit als erster Absteiger fest.  Dies teilte der Fußballverband Mittelrhein mit. Bereits in den vergangenen Tagen war über das Aus der Domstädter spekuliert worden. Die bisher ausgetragenen Partien mit SG-Beteiligung fallen aus der Wertung. Damit verliert der SSV Homburg-Nümbrecht, der Mitte November mit 2:0 in Worringen gewonnen hatte, drei Punkte, der FV Wiehl hingegen nur einen, weil die Martens-Elf im Oktober über ein 2:2-Unentschieden gegen die SGW nicht hinauskam. Die Nordkölner waren erst im vergangenen Sommer aus der Bezirksliga in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen, nun hat den Verein, der seine Erstvertretung bereits 2017 und 2009 vorzeitig aus der Landesliga abmelden musste, erneut die Notbremse gezogen.

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de