Bergneustadt weist Nümbrecht II in die Schranken

SSV Bergneustadt – SSV Homburg-Nümbrecht II 3:0 (1:0)

„Das war nicht ligatauglich“, war Nümbrechts Trainer Siegbert Baier nach der fünften Pleite in Serie stocksauer. „Da kann man auch nichts mehr schönreden“, habe seine Mannschaft alles vermissen lassen. Lediglich in der Phase vor dem Pausenpfiff habe sein Team überzeugt. „Aber 15 Minuten reichen in der Liga nicht aus.“ Bergneustadts Trainer Marcel Walker war dagegen rundum zufrieden. „Wir haben spielerisch sogar noch einmal zugelegt“, freute er sich über eine richtig gute Vorstellung seiner Elf. Bektas Secer, Volkan Yilmaz und Emir Kukavica schossen den verdienten Erfolg heraus. „Das war ein schönes Spiel meiner Mannschaft. Das sah richtig gut aus.“

Hinweis: In der Tabelle auf fussball.de ist das Endergebnis falsch herum eingetragen.

1:0 Bektas Secer (21.), 2:0 Volkan Yilmaz (61.), 3:0 Emir Kukavica (90.+3)

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de