Klaswipper verliert auch gegen Nümbrecht

TV Klaswipper – SSV Homburg-Nümbrecht II 1:4 (1:3)

Klaswippers Trainer Joachim Wesenberg war nach der neuerlichen Pleite stocksauer. „Wir haben praktisch alle vier Tore des Gegners selbst vorbereitet“, wollte er nach dem neuerlichen Fehlversuch, den ersten Dreier einzuheimsen, nicht mehr von Pech sprechen. „Wir hätten das Spiel sogar mit unseren begrenzten Mittel gewinnen können, aber er läuft so einiges in die falsche Richtung. So haben wir in der Liga nichts verloren.“ Nach der Führung der Hausherren durch Merlin Noß erzielten Felix Klein und Mohamed Camara jeweils einen Doppelpack zum dritten Nümbrechter Erfolg in Folge. „Der Sieg war für mich verdient, aber es war mit Sicherheit unser schlechtestes Saisonspiel“, nahm SSV-Coach Burkhard Graeve die Punkte trotzdem gerne mit auf die Heimreise.

1:0 Merlin Noß (10.), 1:1 Felix Klein (18.), 1:2 Mohamed Camara (27.), 1:3 Mohamed Camara (35.), 1:4 Felix Klein (58.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de