Lindlar erteilt Nümbrecht II eine Lehrstunde

TuS Lindlar – SSV Homburg-Nümbrecht II 9:1 (5:0)

Die Fußballer des TuS Lindlar bestätigten den guten Auftritt zum Saisonauftakt vor einer Woche und zeigten sich auch heute in Torlaune: „Unser Vorsitzender ist vergangene Woche neuer Schützenkönig geworden, dem wollten wir natürlich in nichts nachstehen“, scherzte ein gut gelaunter Trainer Raimund Kiuzauskas. „Wir haben viele Angriffe über die Grundlinie gespielt und schöne Tore herausgespielt. Ich bin rundum zufrieden. So kann es weitergehen.“ Maurice Nguyen machte mit vier Toren in den ersten 35 Minuten fast im Alleingang früh alles klar. Die Gäste hatten nach dem spielfreien Wochenende heute ihren ersten Saisonauftritt. Trainer Burkhard Graeve fasste sich nach der deutlichen Packung kurz: „Schlecht gespielt und hoch verloren. Mund abputzen, weitermachen.“

1:0 Maurice Nguyen (5.), 2:0 Maurice Nguyen (7.), 3:0 Maurice Nguyen (28.), 4:0 Maurice Nguyen (34.), 5:0 Niklas Grob (40.), 5:1 Til Steinmetz (51.), 6:1 Tim Lamers (67.), 7:1 Marc Bruch (70.), 8:1 Philip Stein (80.), 9:1 Philip Stein (88.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de