Neues vom SSV 14 / 2022 – Heimspielwoche !

Liebe SSV‘ler,

nach einem turbulenten Saisonstart haben unsere Seniorenteams in dieser Woche die Möglichkeit, ihr Punktekonto auf der heimischen Anlage auszubauen.

Gleich zweimal gefordert ist dabei unsere Dritte. Die runderneuerte Reitmeister-Elf empfängt bereits heute Abend um 19:30 Uhr die Reserve des BV Drabenderhöhe.

Am Sonntag um 11:00 Uhr ist sodann unser alter Bekannter Daniel Kelm mit seinem bislang verlustpunktfreien neuen Team SV Hermesdorf im Spitzenspiel  der KL C zu Gast.

Im Anschluss empfängt unsere Zweite um 13:00 Uhr in der KL A den SV Union BW Biesfeld. Wir hoffen , dass die Elf unseres neuen Coachs Siegbert Baier nach einer ersten personellen Erholung und dem guten Auftritt in Immekeppel jetzt in ruhiges Fahrwasser kommt.

Zur gewohnten Zeit um 15:15 Uhr trifft am Sonntag schließlich unsere erste Mannschaft auf den VFL Alfter. Die Reisewitz -Elf wird gegen den Mittelrheinliga-Absteiger und Aufstiegs-Top-Favoriten Schwerstarbeit leisten müssen.

Über ausreichende Unterstützung würden sich alle Jungs in blau und gelb – sowohl heute wie auch am Sonntag – freuen.

Wir sehen uns auf‘m Platz !

– Der Vorstand –