Neues vom SSV 18 / 2020

Liebe Freunde des SSV Homburg-Nümbrecht,

der Fussballverband Mittelrhein hat den Spielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene mit Wirkung ab dem heutigen Tage vorläufig eingestellt. Ab dem kommenden Montag, den 02.11.2020 ist jeglicher Spiel- und Trainingsbetrieb zunächst bis Ende November untersagt.

Dies ist für uns alle – Spieler und Trainer, Vorstand, Fans –  bedauerlich, können wir doch unserem gemeinsamen Hobby einstweilen nicht mehr nachgehen. Bedauerlich auch, da wir über ausgesprochen intakte und motivierte Mannschaften verfügen. Bedauerlich zudem, da der neugewählte Vorstand seine Arbeit gerade mit großem Elan und vielen interessanten Ideen und Projekten aufgenommen hat. Bedauerlich zu guter Letzt für unsere vielen Jugendspieler, denen die Möglichkeit genommen wird, zumindest im Training an der frischen Luft ihren Bewegungsdrang auszuleben.

Die dramatisch gestiegenen Zahlen der mit Corona infizierten Personen lassen der öffentlichen Hand aber keine andere Wahl, als die Kontakte, insbesondere auch im Freizeitbereich, zu beschränken. Insoweit leisten wir alle als Sportverein nur unseren Solidarbeitrag zum Wohle der Allgemeinheit.

Im Hintergrund werden wir die Arbeit natürlich fortsetzen und zu gegebener Zeit über neue Entwicklungen im Verein und im Spielbetrieb informieren.

Bitte bleibt gesund !!