Neues vom SSV 5/2022 – Fußball in der Osterwoche!

Liebe SSVˋler,

Sperren, Verletzungen, individuelle Fehler, vergebene Torchancen, Abseitstore, fehlendes Spielglück  – das sind die Stichworte, mit denen man die Spiele unserer Seniorenteams in den letzten Wochen kurz und knapp zusammenfassen kann .

Da hilft es bei aller Kritik nur zusammenzustehen. Nur gemeinsam kommen wir wieder nach vorne!  Gelegenheit dazu haben unsere Jungs schon in der Osterwoche mit folgenden Heimspielen:

Den Auftakt macht die Dritte, die am Mittwoch um 19:30 Uhr die Reserve von Borussia Derschlag empfängt.

Am Donnerstag geht`s dann wieder um 19:30 Uhr weiter mit dem Heimspiel unserer Zweiten gegen den TuS Lindlar II.

Am Ostermontag trifft unsere 1. Mannschaft in der Landesliga um 15:15 Uhr auf den Drittplatzierten SC Rheinbach.

Seid dabei und unterstützt die Teams in Blau-Gelb!

Wir sehen uns aufˋm Platz!