Nümbrecht/Bröltal chancenlos

SG Nümbrecht/Bröltal – SV Schlebusch 1:9 (1:6)

Die C-Junioren der SG Nümbrecht/Bröltal hatten am ersten Spieltag der neuen Saison den SV Schlebusch zu Gast, dabei blieb das Team von Alexander Gehrmann allerdings chancenlos. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 0:5 aus Sicht des Liga-Neulings. „Wir hatten von Beginn an zu großen Respekt und waren insgesamt viel zu nervös“, monierte der Trainer. Sein Team hatte neben der technischen Stärke zudem mit der körperlichen Wucht des Gegners zu kämpfen und fand dagegen kaum Mittel. So ging es mit einem 1:6 in die Pause, bei dem Jonas Kobeszkos Treffer der einzige Lichtblick blieb. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren etwas besser, ohne den Gästen jedoch größere Probleme zu bereiten. Diese blieben konzentriert und schraubten das Resultat in die Höhe. „Dennoch lässt sich auf der zweiten Hälfte aufbauen“, resümierte Gehrmann.

Tore

0:1 (3.), 0:2 (4.), 0:3 (6.), 0:4 (9.), 0:5 (15.), 0:6 (24.), 1:6 Jonas Kobeszko (31.), 1:7 (58.), 1:8 (60.), 1:9 (70.)

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...