Nümbrecht II kann nachlegen

Nach dem Erfolg gegen Bergisch Gladbach in der Vorwoche konnten die Fußballer des SSV Homburg-Nümbrecht II nachlegen und wichtige Zähler für den Klassenerhalt einsammeln. „Meine Jungs wissen, worum es geht“, lobte Trainer Florian Schmidt. „Der Sieg war souverän und das Spiel zur Halbzeit im Grunde entschieden.“ Julian Schwarz und Dennis Kania aus der Landesliga-Erstvertretung waren mit insgesamt drei Treffern entscheidend beteiligt. Bei den Hausherren ist hingegen die Luft raus. „Wir pfeifen aus dem letzten Loch und unterstützen unter anderem die 4. Mannschaft. Deshalb läuft es gerade nicht so gut. Das tut mir leid, aber ich kann mir die Leute auch nicht herzaubern“, sagte Trainer Maciek Gawlik, der das Saisonende herbeisehnt.

1:0 Julian Schwarz (6.)
0:2 Dennis Kania (19.)
0:3 Janosch Ott (36.)
0:4 Julian Schwarz (54. Foulelfmeter)
1:4 Ferhat Yildirim (81.)