Nach Sieg gegen Marienhagen II weiter im Aufstiegsrennen

Den Fans in der heimischen Arena wurde ein abwechslungsreiches Spiel geboten. Die dritte Mannschaft des SSV Homburg Nümbrecht ließ sich gar nicht lange bitten. Philipp Rüttgers mit schöner Vorarbeit auf Sebastian Pack, 1:0 (12.Minute). Doch damit nicht genug, der Gast aus Marienhagen lud zum Scheibenschießen ein und so erhöhte Manuel Marks innerhalb von drei Minuten auf 3:0 (15., 17. Minute).

Marienhagen war jetzt gewarnt und verkürzte auf 3:1 (20. Minute). Kurz vor der Pause waren es zwei Nümbrechter Unaufmerksamkeiten die Marienhagen wieder ins Spiel brachten und plötzlich stand es 3:3 (36., 40. Minute). Innerhalb von 30 Minuten wurde eine 3:0 Führung verspielt.

In der 60. Minute erhöhte Marienhagen II mit einem 40 m Ball auf 3:4. Totales Entsetzen auf Seiten des SSV Homburg Nümbrecht. Dann endlich zeigte die dritte Mannschaft ihr wahres Gesicht. Manuel Marks brachte Nümbrecht mit weiteren zwei Treffern (69., 71. Minute) wieder auf die Siegerstraße. Jetzt war Nümbrecht dran und vergab einige Hochkaräter, ehe Simon Wenz – von Jan Funke bedient – zum 6:4 einnetzte und die drei Punkte für Nümbrecht festigte. Da Schnellenbach gegen Homburg-Bröltal siegte, kommt es am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr zum richtungsweisenden Derby in Bröltal. Die Dritte Mannschaft braucht alle Unterstützung die möglich ist!

Aufstellung:
Torsten Jakobitz; Maik Friedrichs, Christoph Weber, Sebastian Pack, Alexander Radtke (89. Minute, Ansgar-Jörn Strauß), Tobias Lukas (70. Minute, Nikolaj Subarev), Robin Freyer, Patrick Hecker (55. Minute, Jan Funke), Simon Wenz, Manuel Marks