Nümbrechter Reserve in Süng erfolgreich

Die Partie in Süng bewegte sich auf ähnlich unterirdischem Niveau wie das Duell zwischen Ründeroth und Olpe. „Das war ein Spiel der ganz schlechten Sorte“, brachte es SSV-Coach Florian Schmidt auf den Punkt. Routinier Stefan Rößler hatte den Gast nach einer Viertelstunde in Führung geschossen. Fabian Klöckner glich mit dem Pausenpfiff aus. Eigentlich hatten dann sowohl Schmidt als auch Süngs Trainer Sven Reuber auf eine Leistungssteigerung ihrer Schützlinge gehofft – aber Fehlanzeige. „Ich bin entsetzt“, stöhnte Reuber nach dem Abpfiff. „Heute haben sich gleich zwei Mannschaften intensiv um eine Niederlage beworben.“ Dass seine Equipe letztlich den Zuschlag erhielt, lag an Rößler, der einen Foulelfmeter sicher verwandelte. „Das war zwar zwar spielerisch heute ein Rückschritt, aber die drei Punkte nehmen wir natürlich gerne mit“, freute sich Schmidt über die nicht unbedingt eingeplanten Zähler.

0:1 Stefan Rößler (15. Jan Mosberger)
1:1 Fabian Klöckner (45.)
1:2 Stefan Rößler (76. Foulelfmeter)