29 Teams ließen die Konsolen glühen

Joe „JH7“ Hellmann und Lukas Wolff siegten beim 3. Homburger-Fifa-Cup des SSV Homburg-Nümbrecht.

Der SSV Homburg-Nümbrecht richtete den 3. Homburger-Fifa-23-Cup aus. Erstmals war das Online-Turnier im Jahr 2020 während den Corona-Lockdowns durchgeführt worden. An der jüngsten Auflage nahmen 29 Teams, bestehend aus zwei Spielern, teil, darunter einige Profi-Gamer. Moderatoren kommentierten die Partien wieder im Internet-Stream und lobten das hochklassige Teilnehmerfeld und das hohe Spielniveau, teilte der Verein mit. Am Ende setzte sich der „Professional“ Joe „JH7“ Hellmann mit seinem Teamkollegen Lukas Wolff durch und sicherte sich die Siegprämie von 500 Euro. Insgesamt wurden Preisgelder in Höhe von 1.500 Euro an die ersten Fünf ausgeschüttet. Die beiden Mannschaften des SSV mussten bereits früh die Segel streichen.

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de