Letzte offene Trainerfrage geklärt

Der SSV Homburg-Nümbrecht setzt auch bei der 3. Mannschaft (Kreisliga C) auf Kontinuität: Die Coaches Fabian Reitmeister und Simon Wenz bleiben in der nächsten Saison im Amt.

Der SSV Homburg-Nümbrecht kann auch im Hinblick auf die letzte noch offene Trainerfrage im Seniorenbereich Vollzug melden: Fabian Reitmeister und Simon Wenz bilden in der kommenden Spielzeit weiterhin das Trainergespann der Drittvertretung des Klubs in der Kreisliga C Staffel 6. Zuletzt hatte der SSV bereits die Vertragsverlängerungen mit den Coaches der 1. Mannschaft und 2. Mannschaft bekanntgegeben. Reitmeister und Wenz hatten das Zepter im vergangenen Sommer 2020 von Christoph Jakobitz übernommen.

„Es ist ihnen gelungen, eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern sowie einigen jungen Nachwuchsleuten zu finden und sich im Mittelfeld der mit Erstvertretungen gespickten Kreisliga C 6 zu halten, bevor der Spielbetrieb unterbrochen wurde“ , erklärte der Nümbrechter Geschäftsführer Matthias Faulenbach. Darüber hätten sie es geschafft, eine gute Stimmung im Team zu bewahren und die Trainingsbeteiligung zu steigern. Faulenbach: „Beide Trainer kommen bei den Jungs gut an, so dass der SSV sehr froh ist, auch mit dem Duo Reitmeister/Wenz über die aktuelle Saison hinaus verlängern zu können.“

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de