Letzte offene Trainerfrage im Seniorenbereich geklärt

SSV Homburg-Nümbrecht verlängert mit dem Trainerduo der 3. Mannschaft, die in der Kreisliga C Staffel 6 als Herbstmeister in die Winterpause gegangen ist.

Der SSV Homburg-Nümbrecht hat im Seniorenbereich auch die letzte noch offene Trainerfrage für die kommende Saison geklärt. Fabian Reitmeister bleibt über die laufende Spielzeit hinaus Coach der 3. SSV-Mannschaft. Als Assistent wird ihm weiterhin Manuel Marks zur Seite stehen. „Die Dritte hat sich im Verein zu einem verschworenen Haufen entwickelt, der zudem auf dem Platz gute Leistungen zeigt. Die Mannschaft ist nach einer ausgesprochen erfolgreichen Hinrunde sogar als Herbstmeister der Kreisliga C 6 in die Winterpause gegangen. Das ist zuvorderst dem großen Engagement der Trainer geschuldet“, teilte der Verein mit. „Von daher war es auch der Wunsch des SSV-Vorstandes, mit dem aktuellen Trainerduo Fabian Reitmeister und Manuel Marks zu verlängern.“

Nachdem bereits Torsten Reisewitz sowie Fabian Förster bei der Ersten und Burkhard Graeve sowie Bernhard John bei der Reserve ihr Engagement verlängert haben, herrscht beim SSV nun Kontinuität auf allen Trainerbänken.

Quelle: www.Oberberg-aktuell.de