SSV Homburg-Nümbrecht II


Beim SSV Homburg-Nümbrecht II sollte es eigentlich etwas entspannter zugehen. Trainer Florian Schmidt wollte nach dem zwölften Rang der Vorsaison sein Team frühzeitig in ruhige Fahrwasser führen. Fünf Spieltage vor Saisonultimo lag seine Mannschaft allerdings nur drei Zähler vor dem Relegationsplatz und es wurde noch einmal eng. Zum Glück hatte sich die Personalsituation beim Landesligateam des Klubs etwas entspannt und man konnte sich dort entsprechendes Spielermaterial zum Saisonfinale „ausleihen“. Am Ende langte es zu einer leichten Verbesserung im Klassement. Heraus kam ein zehnter Platz, aber es wurde auch offensichtlich, dass es ohne Verstärkungen wohl erneut ganz eng geworden wäre. Am Saisonende spielte man mit zwei Remis gegen die Abstiegskandidaten Frömmersbach und Refrath das Zünglein an der Waage. 

www.oberberg-aktuell.de

Beitrag teilen...