Das Spiel war knapper, als es das Ergebnis widerspiegelt.

SSV Homburg-Nümbrecht II – Jan Wellem Bergisch Gladbach 0:3 (0:2)

Keine Überraschung beim Spiel des Primus gegen den Tabellenvorletzten, doch kampflos gab sich die Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht nicht geschlagen. “Das Spiel war knapper, als es das Ergebnis widerspiegelt. Wir haben gut dagegengehalten, aber selbst nichts getroffen. Die Gladbacher haben in den richtigen Momenten eingenetzt”, so SSV-Coach Burkhard Graeve. Maurice Velten nach einem Eckball sowie Berkan Durdu nach einer Flanke per Kopfball trafen in einer Drangphase der Gastgeber. “Wir hatten meistens viel Sicherheit in unserem Spiel, nur gegen Ende wurde es etwas zerfahren”, berichtete Jan Wellems Trainer Wolfgang Martens. SSV-Schlussmann Thomas Bernhardt konnte einige Situationen im Eins-gegen-Eins entschärfen, Durdu machte mit seinem zweiten Streich den Deckel drauf.

0:1 Maurice Velten (21.), 0:2 Berkan Durdu (38.), 0:3 Berkan Durdu (57.).

[Thomas Bernhardt im SSV-Tor bekam einiges zu tun.]

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de