Es ist angerichtet

Homburger Hallen-Cup hofft auf große Resonanz – Veranstalter vergeben Wildcard für das Samstag-Turnier.

Alles ist vorbereitet. Am Donnerstag wurde bereits in der Nümbrechter GWN Arena der Kunstrasen ausgerollt und die umlaufende Band aufgestellt – weine Premiere, die an die Bedingungen in großen Arenen erinnert. Nach dem Ausfall des TV Hoffnungsthal für das Turnier am Samstag war die Suche nach Ersatz allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Trotz vieler Gespräche habe man aufgrund der Kurzfristigkeit keinen weitere Mannschaft gefunden, berichtet der sportliche Leiter des SSV Nümbrecht, Ralph Köhler. Aber die Veranstalter haben aus der Not eine Tugend gemacht. Mit den am Freitag beim “kleinen HHC” teilnehmenden Mannschaften wurde vereinbart, dass ein Team eine Wildcard erhält und somit auch am Samstag starten darf.

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de