Es wäre mehr drin gewesen…

SV Frielingsdorf – SSV Homburg-Nümbrecht II 4:1 (2:0)

„Es wäre mehr drin gewesen, aber wir hatten zu viele unglückliche Aktionen“, war Nümbrechts Trainer Burkhard Graeve nach dem Abpfiff enttäuscht. Die Hausherren mussten zwar auf ihren gesperrten Übungsleiter Christoph Liehn verzichten – er wurde von seinem Co-Trainer Thomas Kaiser vertreten -, aber auch außerhalb der Platzanlage durfte sich Liehn über vier Treffer freuen. Gleich dreimal netzte Angreifer Leon Dema ein, den Schlusspunkt setzte Marvin Bieg. Den zwischenzeitlichen Anschluss hatte Felix Klein per Foulelfmeter erzielt. „Wir wollte am Anfang zu viele Dinge spielerisch lösen“, so Liehn mit kritischem Blick auf die vielen Torchancen der Gäste im ersten Durchgang. Letztlich war die Effektivität der Hausherren der Schlüssel zum Erfolg. „Frielingsdorf war das abgezocktere Team. Nach dem 3:1 gingen die Köpfe bei meiner Mannschaft runter“, berichtete Graeve.

Tore

1:0 Leon Dema (17. Foulelfmeter), 2:0 Leon Dema (32.), 2:1 Felix Klein (47. Foulelfmeter), 3:1 Leon Dema (67.), 4:1 Marvin Bieg (75.).

 

Quelle: www.Oberberg-aktuell.de

Beitrag teilen...