FV deklassiert Nümbrecht/Bröltal im Derby

FV Wiehl – SG Nümbrecht/Bröltal 16:1 (7:0)

Die U15 des FV Wiehl feierte im nachgeholten Derby gegen die SG Nümbrecht/Bröltal ein Schützenfest. Die Gastgeber nahmen von Beginn an das Heft des Handelns in die Hand und so begann die Torflut bereits nach 120 Sekunden. Zur Pause stand es dann 7:0. Die Hausherren, die vor dem Spiel auf eine Dreierkette umgestellt hatten, um eine zusätzliche Option in der Offensive zu schaffen, waren bei fast jedem Angriff brandgefährlich. Vor allem, wenn es über die Flügel ging. Mit präzisen Flanken und Pässen in den Rückraum zerpflückten sie die überforderten Gäste.

Die Lust auf Tore wurde zum Leidwesen der Nümbrechter erst vom Schlusspfiff gebremst. Bis es so weit war, hatten die Hausherren ein 16:1 herausgeschossen. „Wir sind vollkommen verkopft“, sagte SG-Trainer Alexander Gehrmann, dessen Team in den ersten fünf Saisonpartien schon 49 Gegentreffer hinnehmen musste. „Das war heute ein Spiel auf ein Tor“, meinte FV-Coach Peter Schaubode, der entsprechend hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft war. Außerdem war es dem Wiehler Trainer ein Anliegen, die Schiedsrichterleistung, mit der er „sehr zufrieden“ war, hervorzuheben.

Tore

1:0 Arian Bylykbashi (2.), 2:0 Justin Janjetovic (6.), 3:0 Justin Janjetovic (10.), 4:0 Luke Janzen (13.), 5:0 Justin Janjetovic (20.), 6:0 Silas Duwe (23.), 7:0 Veit Edward Allerdings (26.), 8:0 Paul Woischwill (45. Foulelfmeter), 9:0 Andreas Marian (47.), 10:0 Luke Janzen (51.), 10:1 Luis Kallerhoff (51.), 11:1 Paul Woischwill (54.), 12:1 Luke Janzen (57. Foulelfmeter), 13:1 (60. Eigentor), 14:1 Luke Janzen (61.), 15:1 Silas Duwe (63.), 16:1 Silas Duwe (65.)

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...