Gegentreffer wirkte wie ein Weckruf

SV Homburg-Nümbrecht II – SSV Süng 3:1 (0:0).

Die Teams lieferten sich im ersten Durchgang ein Duell auf Augenhöhe. Allerdings war das Niveau überschaubar und Torchancen Mangelware. Daher sprachen auch beide Übungsleiter zur Pause von einem gerechten Unentschieden. Die frühe Führung der Gäste kurz nach dem Wechsel durch Routinier Marc Spisla war so etwas wie ein Weckruf für die Nümbrechter Kicker, die einen Zahn zulegten. Bastian Kelm hatte fast postwendend die Antwort parat, Fabian Blum netzte eine Viertelstunde später zur Führung ein. Diese gab die Mannschaft von Trainer Tobias Schöler nicht mehr her. Der kurz zuvor eingewechselte Thorge Hansohn machte kurz vor Schluss den Deckel drauf. „Nach der Pause waren wir die klar bessere Mannschaft. Leider haben wir es versäumt, den Sack eher zuzumachen“, hatte Schöler nur wenig an der Leistung seiner Elf zu mäkeln. Anders Süngs Trainer Sascha Jonen, der von der mangelhaften Einstellung enttäuscht war. „Das sehe ich mir in dieser Form nicht mehr an“, meldete er Redebedarf an.

0:1 Marc Spisla (50.), 1:1 Bastian Kelm (51. Daniel Kelm), 2:1 Fabian Blum (66. Julian Lindenau), 3:1 Thorge Hansohn (90.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de