Nächste klare Schlappe für Nümbrecht/Bröltal

SV Schlebusch – SG Nümbrecht/Bröltal 8:0 (4:0)

Gegen den SV Schlebusch musste sich die SG Nümbrecht/Bröltal deutlich geschlagen geben. Die Hausherren waren von Beginn an die klar bessere Mannschaft und kombinierten sich immer wieder durch die SG-Defensive. Gleichzeitig kaufte Schlebusch den Gästen, aufgrund einer nicht zu übersehenden körperlichen Überlegenheit, in den Zweikämpfen den Schneid ab. Auch im zweiten Durchgang war für Nümbrecht/Bröltal keine Besserung in Sicht. Schlebusch zeigte sich weiter enorm spielfreudig und torhungrig. „Es ist schwer, bei diesem Ergebnis das Spiel vernünftig durchzuziehen, aber die Jungs haben trotzdem weiter dagegengehalten“, meinte SG-Coach Alexander Gehrmann. Seine Mannschaft wehrte sich nach Kräften, konnte die nächste hohe Pleite jedoch nicht verhindern.

1:0 (3.), 2:0 (12.), 3:0 (26.), 4:0 (29.), 5:0 (38.), 6:0 (44.), 7:0 (57.), 8:0 (65.)

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de