Nümbrecht II gerettet


„Es war ein Kraftakt bei diesen Temperaturen und einen Schönheitspreis haben wir heute auch nicht gewonnen“, sagte SSV-Trainer Florian Schmidt nach dem Sieg seiner Mannschaft über stark dezimierte Gäste, bei denen nur der Ersatztorwart und Trainer Marco Hartenfels als Auswechselspieler auf der Bank saßen. Hartenfels wechselte sich dann mit Beginn der Schlussviertelstunde ein und war mit am Gegentor durch Stefan Rößler beteiligt, wie er selbstkritisch zugab. „Insgesamt haben wir aber gut dagegengehalten. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, so der HSV-Trainer. Für die Entscheidung sorgte Janosch Ott in der Schlussminute. Den Klassenerhalt haben die Nümbrechter damit sicher.

Tore
1:0 Stefan Rößler (79. Mustafa Moradzadeh)
2:0 Janosch Ott (90. Mustafa Moradzadeh)

www.oberberg-aktuell.de

Beitrag teilen...