Nümbrecht II und Süng teilen die Punkte

Sowohl Heimcoach Florian Schmidt als auch sein Sünger Pendant Sven Reuber empfanden das Remis als leistungsgerecht. Nach der hundsmiserablen Vorstellung gegen Biesfeld vor einer Woche präsentierten sich die Hausherren deutlich verbessert. In der ersten Halbzeit scheiterte Marc Lang an Torwart Marcel Feldhoff (33.), Jan Mosberger zielte an den Pfosten (40.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Tobias Spiegel für den Ausgleich in Sachen Aluminiumtreffer (53.), bevor er das 0:1 durch Tim Schulte mustergültig vorbereitete. Nach einer Ecke und dem Assist von Christian Schiering markierte Aron Jungjohann per Kopf das 1:1. In der Schlussphase verhinderte Feldhoff mit einer Glanzparade gegen Dustin Schlegel (82.), dass alle Punkte in Nümbrecht blieben. „Mir war wichtig, dass die Mannschaft eine Reaktion auf das Biesfeld-Spiel zeigt“, sagte Schmidt. Reuber meinte: „Aufgrund unserer schwierigen Personalsituation bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.“

0:1 Tim Schulte (53. Tobias Spiegel) 1:1 Aron Jungjohann (66. Christian Schiering)