Nümbrecht muss drei Abgänge verkraften

Wie der neue Coach Maik Alzer kürzlich im Gespräch mit OA andeutete, werden drei Spieler dem SSV Homburg-Nümbrecht mit sofortiger Wirkung den Rücken. Christoph Roth hat ein Stipendium für ein Studium in den USA bekommen und kann deshalb nicht mehr im Trikot der Blau-Gelben auflaufen. Ebenfalls abgemeldet hat sich Mittelfeldakteur Max Lomnitz, der in Köln wohnt. Ob er sich einen neuen Verein in der Domstadt sucht, steht noch nicht fest. Der Dritte im Bunde ist Stefan Rößler. Der Bezirksliga-Torschützenkönig der Vorsaison war dem Vernehmen nach in Nümbrecht nicht mehr glücklich und strebt einen Tapetenwechsel an. Laut OA-Informationen wird er sich wohl dem Liga-Konkurrenten SV Frielingsdorf anschließen, der von Ex-SSV-Coach Ralph Köhler trainiert wird. „Natürlich tut uns das weh, aber auf der anderen Seite benötige ich Leute, die hundert Prozent geben können und wollen, damit wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Der Kader ist groß genug und hat genug Qualität, um die Abgänge zu kompensieren“, erklärte Alzer gegenüber OA.

Quelle:www.oberberg-aktuell.de