Nümbrechter Pleite in Gladbach

Nach der Altenberger Pleite gegen Wipperfürth und dem Remis zwischen Wiehl und Schönenbach, hätte heute der Nümbrechter Zweitvertretung ein Dreier zum Sprung an die Tabellenspitze gelangt. Allerdings war das Team von Trainer Florian Schmidt heute ganz weit weg von einer Leistung die diese Sprung auch gerechtfertigt hätte. „Das war gar nichts“, machte Schmidt nach dem Schlusspfiff deutlich. "Wir haben in keiner Sekunde Zugriff auf das Spiel gehabt“, sei man mit den vier Gegentreffern sogar noch gut bedient gewesen.

Auch Jan Wellem Coach Heinz-Peter Müller hatte zu diesem Spiel keine zweite Meinung. „Der Sieg war absolut verdient und hätte höher ausfallen können.“ Ärgerlich war für ihn lediglich der Platzverweis gegen Dominik Richartz in der Nachpielzeit. „Da hätte vielleicht auch eine Gelbe Karte gereicht.“ Marcel Dominick und Jeremy Wihl schnürten jeweils einen Doppelpack für die Gastgeber. Bei den Gästen tat dies Knipser Stefan Rößler, der zweimal vom Punkt keine Nerven zeigte.

1:0 Marcel Dominick (16.)
2:0 Jeremy Wihl (51.)
3:0 Marcel Dominick (54.)
3:1 Stefan Rößler (70. Foulelfmeter)
4:1 Jeremy Wihl (84.)
4:2 Stefan Rößler (90.+3 Foulelfmeter)

Besonderes Vorkommnis