Nümbrechter Reserve schlägt Heiligenhaus

SSV Homburg-Nümbrecht II – Heiligenhauser SV 3:2 (1:1)

„Heute hat alles gepasst“, war Nümbrechts Trainer Siegbert Baier nach dem dritten Saisonerfolg rundum zufrieden. Verstärkt durch ein Quintett aus dem Landesliga-Kader, präsentierte sich die SSV-Reserve deutlich aufgeräumter als zuletzt. Fritz Schäfer, Felix Klein, Maximilian Wirths, Laurin Schenk und Michael Möller erwiesen sich als die fehlenden Puzzleteile. Möller war das 1:0 vorbehalten, Jannik Pütz erzielte allerdings noch vor der Pause den Ausgleich. Auch die neuerliche Führung durch Moritz Strathaus konnte der HSV in Person von Paul Neuendorf egalisieren. Dem dritten Nümbrechter Treffer durch Alper Baykara hatten die Gäste aber nichts mehr entgegenzusetzen. „Ich bin absolut sprachlos“, haderte Coach Peyman Rabet mit der Leistung seiner Mannschaft. „Nümbrecht hat verdient gewonnen. Uns fehlte einfach alles.” Baier sprach dagegen von einer deutlichen Leistungssteigerung:„Alles, was in den vergangenen Wochen zumeist gefehlt hat, war ohne Abstriche vorhanden.”

Tore

1:0 Michael Möller (25. Felix Klein), 1:1 Jannik Pütz (37. Moritz Haubrich), 2:1 Moritz Strathaus (50.), 2:2 Paul Neuendorf (70.), 3:2 Alper Baykara (74.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...