Nümbrecht II verliert Kellerduell

SV Refrath – SSV Homburg-Nümbrecht II 4:2 (3:0)

Durch den Heimerfolg der Refrather tauschen die beiden Tabellennachbarn die Positionen. “Wir haben uns den Sieg erarbeitet und immer wieder nachgelegt. Eine kurze Schwächephase nach der Pause gab es dennoch”, berichtete SV-Trainer Martin Kwoczala. Patrick Eßer, Miguel Krause sowie ein Eigentor der Gäste brachten den Hausherren eine komfortable Halbzeitführung ein. “Durch einfache Fehler haben wir den Gegner aufgebaut und lagen zu schnell fast aussichtslos zurück”, erklärte SSV-Coach Siegbert Baier. Der Doppelpack von Alper Bayrak sei lediglich Ergebniskosmetik gewesen.

Tore

1:0 Patrick Eßer (11.), 2:0 Nikolas Mennicken (30. Eigentor), 3:0 Miguel Krause (38.), 3:1 Alper Baykara (56.), 4:1 Christian Haller (75.), 4:2 Alper Baykara (89.).

Besonderes Vorkommnis

Gelb-Rot gegen Nümbrechts Lars Löcher (70. wiederholtes Foulspiel)

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de

Beitrag teilen...