SSV-Reserve besiegt Biesfeld

Nach dem torlosen Unentschieden zum Auftakt konnte die Nümbrechter Reserve die ersten Tore und den ersten Saisonsieg bejubeln. „Unter dem Strich ein verdienter Erfolg, weil wir gerade nach vorne die aktivere Mannschaft waren“, sagte Trainer Florian Schmidt. Ein platzierter Distanzschuss aus rund 18 Metern von Ricardo Bauerfeind brachte die Halbzeitführung für den SSV. Gästecoach Sven Ansorge rüttelte seine Mannschaft nach schwacher erster Halbzeit mit einer lauten Kabinenansprache wach. Die Worte fruchteten zunächst und Marc Velten sowie Philipp Haak konnten das Spiel für Biesfeld drehen. Eine Ecke brachte Nümbrecht durch Julian Opitz den Ausgleich und Stefan Rößler erzielte die erneute Führung. Ein Kontertor durch Daniel Kelm gegen die aufgerückten Biesfelder brachte die Entscheidung.

1:0 Ricardo Bauerfeind (15.)
1:1 Marc Velten (50.)
1:2 Philipp Haak (62.)