SSV-Reserve feiert Kantersieg und bleibt vorne


Im ersten Durchgang kämpften die favorisierten Nümbrechter – verstärkt durch Robin Brummenbaum, Aron Junghohann und Michel Hock aus dem Kader der Landesliga-Erstvertretung – noch mit einigen Problemen. Stefan Rößler machte mit zwei Halbchancen den Anfang. Erst mit dem Führungstor durch Brummenbaum nach rund einer halben Stunde konnten die Gäste klar das Kommando übernehmen. Untereschbach hatte zuvor seinerseits die mögliche Führung knapp verpasst. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Jan Mosberger auf 0:2. „Nach der Halbzeit lief es dann wie am Schnürchen“, so SSV-Trainer Florian Schmidt. Mit vier weiteren Treffern bis zur 70. Minute konnten die Gäste für klare Verhältnisse sorgen und sich so auch die letzten zehn Minuten in Unterzahl erlauben: Aron Jungjohann musste verletzt raus, aber Nümbrecht hatte schon dreifach gewechselt.

Tore
0:1 Robin Brummenbaum (30.)
0:2 Jan Mosberger (41.)
0:3 Robin Brummenbaum (50.)
0:4 Alexander Ewert (60.)
0:5 Stefan Rößler (65.)
0:6 Stefan Rößler (69.)

www.oberberg-aktuell.de

Beitrag teilen...