Zweite Niederlage in Folge

SSV Bergneustadt – SSV Homburg-Nümbrecht II 5:1 (3:1)

Der bisherige Inhaber der Roten Laterne setzte mit dem klaren Sieg ein dickes Ausrufezeichen und rückte auf den drittletzten Platz vor. „Wir haben fußballerisch nochmal eine Schippe draufgelegt und auch in der Höhe verdient gewonnen“, jubelte Trainer Marcel Walker nach dem zweiten Dreier der Spielzeit. Seine Mannschaft ließ sich durch den frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen, sondern legte unmittelbar danach den Schalter um. „Alle haben klasse performt und einen ganz wichtigen Schritt nach vorne gemacht“, so Walker weiter. Sein Pendant Tobias Schöler war dagegen nach der zweiten Niederlage in Folge ernüchtert. „Bergneustadt hat uns eindrucksvoll vorgeführt, dass man in der Liga immer alles geben muss, um zu gewinnen.“

0:1 Alper Baykara (3.), 1:1 Tolunay Halil (9.), 2:1 Tolga Samut (26.), 3:1 Tolga Samut (37.), 4:1 Nick Pawlik (75.), 5:1 Emir Kukavica (83.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de