„Das war eine sehr gute, sehr kompakte Mannschaftsleistung”

SSV Homburg-Nümbrecht II – TuS Untereschbach 5:1 (3:0)

Durch den Sieg von Nümbrechts Zweitvertretung gegen Untereschbach spitzt sich der Abstiegskampf in der Kreisliga A weiter zu. Die mit einigen Spielern aus dem Kader der 1. Mannschaft verstärkten Hausherren hatten von Beginn an mehr Spielanteile und gingen verdientermaßen früh in Führung. In der Folge waren die Gäste besser in der Partie, kassierte aber dennoch zwei weitere Gegentreffer vor der Pause. „Wir hatten uns von dem 1:0 und dem 2:0 gut erholt, aber das 3:0 war dann ein Rückschlag zu viel“, meinte TuS-Coach Nico Reddemann. Homburg-Nümbrecht musste zwar das zwischenzeitliche 3:1 hinnehmen, ließ darüber hinaus aber nichts mehr anbrennen. „Das war eine sehr gute, sehr kompakte Mannschaftsleistung, mit der ich absolut zufrieden bin“, so SSV-Trainer Burkhard Graeve.

1:0 Marco Sträßer (5.), 2:0 Julian Schwarz (30.), 3:0 Julian Schwarz (45. Foulelfmeter), 3:1 Leon Rolfes (55.), 4:1 Nico Reddemann (68. Eigentor), 5:1 Shogo Aikawa (70.).

Quelle: www.Oberberg-Aktuell.de