Aus 0:2 mach 4:2

SSV Bergneustadt biegt gegen Nümbrecht II einen Zwei-Tore-Rückstand um

SSV Bergneustadt – SSV Homburg-Nümbrecht II 4:2 (1:2).

Nach der Pause kippte die Begegnung in Richtung der Hausherren. Melvin Sarvan (2) und Fabian Schilling machten die Aufholjagd perfekt. „Ich kann nur mit der ersten Halbzeit zufrieden sein. Nach der Pause war Bergneustadt klar besser“, so Gästecoach Burkhard Graeve, der allerdings monierte, dass das vermeintliche 2:3 für seine Truppe durch Nico Zech wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde. „Zwei Szenen später kassieren wir das dritte Tor und damit war das Spiel gelaufen“, bescheinigte Graeve den Hausherren die cleverere Spielanlage. „Nach der schwachen ersten Hälfte war das nach der Pause richtig gut anzusehen“, freute sich Niederhausen über einen am Ende überzeugenden Sieg.

0:1 Leon Henseleit (4. Foulelfmeter), 0:2 Bektas Secer (24. Eigentor), 1:2 Noyan Ören (45.+1), 2:2 Melvin Sarvan (53.), 3:2 Melvin Sarvan (88.), 4:2 Fabian Schiling (90.+3).

Quelle: www.Oberberg-aktuell.de