„Bei uns hat heute die Einstellung nicht gestimmt.“

TuS Untereschbach – SSV Homburg-Nümbrecht II 5:3 (3:2)

Die Fußballer des TuS Untereschbach feierten nach zuletzt drei Niederlagen im Heimspiel gegen den SSV Homburg-Nümbrecht II einen wichtigen Erfolg. Die Mannschaft Nico Reddemann legte los wie die Feuerwehr und lag nach 30 Minuten bereits mit 3:0 in Führung. „Die erste halbe Stunde war unsere beste Saisonleistung“, sagte Reddemann. Allerdings ging danach erstmal nichts mehr bei den Hausherren. Reddemann: „Plötzlich war der Stecker gezogen.“ Die Gäste kamen noch vor der Pause auf 3:2 heran und scheiterten nur durch Latte und Pfosten am Ausgleich. „Wir waren echt froh über die Pause und haben nach dem Seitenwechsel zum Glück schnell das 4:2 erzielt“, berichtete Reddemann. Nümbrechts Trainer Burkhard Graeve resümierte nach dem Spiel: „Bei uns hat heute die Einstellung nicht gestimmt.“

1:0 Jan Bosbach (14.), 2:0 Andreas Ratz (25.), 3:0 Andreas Ratz (27.), 3:1 Julian Lindenau (34.), 3:2 Nick Risch (37.), 4:2 Henry Wegner (49.), 5:2 Jan Bosbach (64.), 5:3 Julian Lindenau (90.+3).

Quelle: www.Oberberg-aktuell.de